Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CryingSoul« (22. Januar 2007, 08:47)
Zitat
Original von Negracita
Hallo Cryingsoul,
um Gottes Willen, hol dir Hilfe...
Man bekommt ja schon selbst Angst, wenn man diesen Beitrag liest.
Du kannst ja auch selbst entscheiden, ob du es deinen Eltern sagst oder nicht, aber mach einen Termin bei deinem Hausarzt und erklär ihm deine Lage!! Dafür ist der da!! Und er kann dir dann auch sagen, welche Behandlungsform für dich die beste ist.
Tu was für dich.. denn so kann es doch nicht weitergehen, oder?
Ganz liebe Grüße, Negracita
Benutzerinformationen überspringen
Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie
Status: Betroffene/r
Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie
Zitat
Original von Arwen1983
Unterdrückst du deine Gedanken noch immer, CryingSoul?
Liebe Grüße,
Arwen
Zitat
Original von CryingSoul
Sonst hab ich immer wenn was schlimmes passiert gleich gedacht was hab ich schon wieder falsch gemacht (also mit meinen gedanklen oder so) aber am freitag hab ich gedacht "in letzter zeit hab ich immer auf meine gedanken gehört immer alles gemacht und wenn dann trozdem was schlimmes passiert dann liegts nicht an meinen gedanken".Ich hab ja auch schon versucht mir einzureden das ich alles nur einmal machen darf sonst passiert das waas ich denke aber das funktioniert irgendwie auch nich richtig.
Zitat
Original von Negracita
hallo Cryingsoul,
hast du denn jetzt schon mal erwogen, dir Hilfe zu holen? Du klingst in deinen Beiträgen so furchtbar traurig...
Versuch es doch einfach mal...denn schlimmer kann es doch kaum werden..
ein Anruf bei deinem Hausarzt. Das ist alles. Dann hast du den ersten Schritt gemacht..
Viel Kraft.. Negracita
Zitat
Original von Negracita
hallo Cryingsoul,
musst du es denn deinen Eltern sagen? Sie müssen das doch nicht mitbekommen..
und wenn immer wieder was neues kommt, vor dem du Angst hast?
Vielleicht täuscht das ja auch, aber du klingst wirklich immer sehr traurig. Willst du denn daran nichts ändern? Es ist keine Schande, um Hilfe zu bitten. Es gehen viel mehr Leute in Therapie, als man glaubt.. sie reden bloß nicht drüber.
Und geht es dir denn wirklich besser (das ist wirklich eine Frage, keine Unterstellung, auch wenn es so klingt...)? Denn im Prinzip hast du deinem Zwang nachgegeben, und dann fühlt man sich doch meistens nicht so toll...
Dir alles Liebe, Cryingsoul. Liebe Grüße, Negracita