Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:44

Glaube Religion Zwangsgedanken Gott Jesus Lästerung Heiliger Geist Sünde wider den Heiligen Geist

Glaube Religion Zwangsgedanken Gott Jesus Lästerung Heiliger Geist Sünde

eigentlich wollte ich positiv schreiben, aber beim Schreiben kommt schon Zwang...

habe auch viel Gedanken um Religion, , Glaube, manchmal hilft es auch positive Gedanken zu denken, NICHT als Zwangsgedanke!

zum Beispiel "da ist ein liebender, verzeihender Gott, der auch Zwangsgedanken unterscheiden kann"

Die Sünde mit dem heiligen Geist hat mich auch beschäftigt, aber Lämmli hat da in einem Post schon was tolles geschrieben.

Zwangsgedanken: Heiligen Geist lästern

Ich fand diese Seite beruhigend, ich weiss nicht, ob die Auffassung stimmt, jetzt habe ich selbst Gedanken, darf ich das posten. :alarm:

Wenn nicht wird mir bestimmt verziehen:

http://www.bibelstudium.de/index.php?art…eiligen+Geistes

Lieber Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »esgehtimmerweiter« (10. Februar 2015, 17:34)

2

Donnerstag, 5. März 2015, 04:35

666