Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Zwangssymptome: Zwangh. Persönlichkeit, Zwangh. Langsamkeit, Kontroll-/Zählzwang
Medikament / Dosis: keine
Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie
Status: Betroffene/r
Zwangssymptome: Zwangh. Persönlichkeit, Zwangh. Langsamkeit, Kontroll-/Zählzwang
erstmal danke für eure antworten
das mit dem bachelor ohne master dachte ich auch richtig lange, bis ich dann für die uni mal so interviews durchführen musste mit möglichen arbeitgebern von erziehungswissenschaftlern und dann meinten die, also zunächst einmal würden die nen erzieher bevorzugen (da praxiserfahrung), dann käme ein fh'ler und dann einer von der uni und master wäre so lala, da die dann auch mehr blechen müssen als wenn ich nur nen ba aufweisen kann. habe mit ein paar die gerade ihren ba gemacht haben in ew gesprochen und die haben teilweise zu hören bekommen, dass sie überqualifiziert seien![]()
![]()
bei lehrämtern ist es zum beispiel so, dass die ohne nen master nix wert sind.
wie dem auch sei, danke für eure anregungen![]()
1 Besucher