Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbärin

unregistriert

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:12

@ Molly: Und jetzt wünschst du, dass es allen anderen auch so geht?

Waschbärin

unregistriert

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:32

Nur zur Erinnerung: Alle Leute, die hier mitlesen, haben sehr große Probleme. Es ist ein Forum, in dem man sich austauscht und keins in dem man sich auskotzen kann und die Vorschläge oder Hilfen anderer mit den Füßen treten kann. Und die Welt dreht sich nicht allein um dich.
Waschbärin

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:29

Das ist ein Forum um sich auszutauschen und jedr soll auch frei seine Meinung sagen können, aber sorry, mir platzt hier gerade echt der Kragen.
Molly, bekommst du noch mit, wie verletztend und abweisend du dich verhältst? Ich habe viele deiner Beiträge gelesen und ich glaube dir gern, dass es dir schlecht geht, aber da ist keine Grund andere ständig so anzugehen. Der Umgang mit anderen hat auch immer was mit RESPEKT zu tun und ich sehe nicht ein, dass das davon abhängt ob oder wie krank man ist.
Außerdem ist das hier ein SelbstHILFEforum. Du bekommst mitfühlende Antworten von Leuten, denen es auch nicht gutgeht, dir dir aber dennoch helfen wollen. Und du watscht alle Hinweise gleich ab. Was erwartest du dann hier eigentlich.
Ich möchte dich hier nicht verletzen, aber denk doch auch mal an die anderen.

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:32

Bitte Nichts Mehr Schreiben :danke

Lasst es doch jetzt gut sein .
Ihr wisst doch garnicht was ich alles tue und schon getan habe und versucht habe .

Ich gehe mit den Menschen im Realen Leben so um wie sie mit mir umgehen .

Es braucht keiner hier mehr zuschreiben .

Ich schrieb schon mehre Mails ,um Komplett alles zu löschen ,aber irgendwie geht das hier nicht ,aus welchem Grund auch immer .

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:42

Ich möchte aber das hier keiner mehr das liest ,verstehst ?möchte Komplett raus ,alles löschen als hätte es mich nie gegeben

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:45

kann ich etwa hier nur das löschen was ich geschrieben habe ?

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:50

Ist schon Komisch ,schreibt man was ,was einem nicht passt wird der Beitrag gesperrt .Dann geht das .
Möchte ich das alles gesperrt wird ,dann wird sich quer gestellt .
Eigenartiges Forum

Wer die möglichkeit hat mich Komplett zu sperren oder alles zu löschen
BITTE tue das ,Vielen vielen Dank

Das ist mein Einzigster wunsch hier
nochmal BITTE .

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:05

Motte , ich verstehe wohl alles u ich muss nicht in eine Klinik .ich schreibe hier das keiner mehr was schreiben soll ,aber du verstehst das nicht ,musst immer noch einen drauf setzen.dann hast du Grosse Probleme ,anscheinend noch mehr als ich. ich möchte keine Nachricht mehr erhalten .lass es endlich gut sein .hast du sonst niemanden hier wo du provozieren kannst ?wenn nicht dann Suche dir bitte jemand anderes .es war ja ein Fehler sich hier an zu melden .

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:49

oh super

Hope

Administrator

• »Hope« ist weiblich

Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie

Status: Betroffene/r

Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:37

Geh auf jeden deiner Beiträge auf bearbeiten und lösche alles danach lösche ich dich dann, langsam nervt es hier und das immer wenn ich im Urlaub bin.

Es ist nicht unsere Aufgabe die Beiträge von Anderen zu löschen das ist nicht unser Problem, wir haben genug Arbeit mit dem Forum das kostet viel Zeit und auch Geld welches ich aus eigener Tasche zahle.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinen Admins und Mods bedanken und bei den Usern die hier immer tolle Beiträge schreiben.

Danke!

Es gibt hier so viele nette Leute und dann kommt leider immer wieder so ein Querschläger der Ärger macht das finde ich echt schade.

Ach und noch was die Zwangserkrankung ist heilbar vielleicht schafft es nicht Jeder sie komplett zu bekämpfen aber es ist möglich

Nun kannst du dir überlegen ob du alles löschen willst und wir dich dann auch löschen sollen oder ob du ein wenig nachdenkst und vielleicht merkst das dir hier alle nur helfen wollen und dir nichts böses wollen.

Sag uns einfach bescheid.
Gruß

Hope

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA