Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen

Fortgeschrittener

• »Steffen« ist männlich
  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Status: Wissenschaftler/in

Beruf: Psychologe

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 11:47

Studienrückmeldung (Bildbewertung )

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Internetstudie zur Bildbewertung,

mittlerweile habe ich die Studiendaten ausgewertet und möchte mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen ganz herzlich bei Ihnen für die rege Teilnahme bedanken. Die Studienergebnisse sind *am Ende* der folgenden Seite zusammengefasst:
www.uke.de/assoziationsspaltung

[pdf-Dokument]

Sie können sich mit Fragen und Kommentaren gerne an mich wenden (moritz@uke.de).

Herzlichen Gruß & schönes Wochenende,

Steffen (Moritz)

Steffen

Fortgeschrittener

• »Steffen« ist männlich
  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Status: Wissenschaftler/in

Beruf: Psychologe

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 15:04

RE: Studienrückmeldung (Bildbewertung)

Hallo Balu,
ja, das hast Du richtig erfasst. Die Rückmeldung bezieht sich auf die Studie "Bildbewertung", bei der es letztendlich aber v.a. um Größenschätzung ging. Danke für die berechtigte Nachfrage. Ich habe den Betreff jetzt entsprechend geändert, Steffen