Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maximiliane

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:30

2. Testung zu Dermatillomanie

Hallo liebe Betroffene,

vielen Dank an diejenigen, die an meiner Untersuchung schon teilgenommen haben.
Fast zwei Wochen sind seitdem schon vergangen und über 70 Betroffene haben teilgenommen.

Da sich Dr. Antje Bohne (meine Dozentin) in Zukunft eingehender mit Skin Picking/Dermatillomanie beschäftigen will, hat sie schon ein weiteres Thema für eine Diplomarbeit vergeben. Deswegen bleibt der alte Link auch weiter bestehen!
Wer also noch teilnehmen möchte, kann dieses gerne tun!

So, nun zum zweiten Link zum 2. Teil meiner Untersuchung.

Wichtig ist, das ca. ein Zeitaum von 2 Wochen zwischen den beiden Testungen liegt. Sollten Sie also erst vor ein paar Tagen das Fragebogenpaket ausgefüllt haben, warten Sie bitte noch eine Woche für die zweite Testung.

Diejenigen, die Ihre Emailadresse hinterlegt haben, schicke ich pünktlich 2 Wochen nach Beendigung der ersten Testung den Link per Mail zu!

Dieser Testung wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Das genauere Vorgehen erfahren Sie wieder auf der ersten Infoseite der Online-Untersuchung.

Der Link lautet:

www.unipark.de/uc/SkinPicking_RT

(Link bitte kopieren und in die Adresszeile eingeben!)

Vielen herzlichen Dank für Ihre zahlreiche Unterstützung!

Freundliche Grüße,
Maximiliane