Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:42

Online-Untersuchung zum Thema Skin Picking/Dermatillomanie @ Balu

Interessiert keinen, ob sich hinter einem Profil überhaupt ein Profil verbirgt.
Dies ist die Kategorie > Für Betroffene <
Wozu gibt es diese Kategorien ? Ist Maximiliane jemand, der auch antworten kann? Scheinbar nicht.
Sollte ich nicht irgendwann komplett gesperrt werden, kann man auch sinnvolle Postings von mir ( Betroffener,25 Jahre eigene Krankheitserfahrung, abgeschl. Studium Klinische Psychologie ) für Betroffene erhalten.
Oder auch nicht

Schöne Gruße

CHK

the_saint

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:05

RE: Online-Untersuchung zum Thema Skin Picking/Dermatillomanie @ Balu

Was hast Du für ein Problem Mann?
Maximiliane ist eine Psychologiestudentin und selbst nicht betroffen, dass kann Jeder sehen auf Ihrem Profil. Sie sucht Betroffene für den Online-Test. Seit wann werden Online-Test-Umfragen bezahlt? Ich bin auch kritisch und manchmal ein "Meckerkopp", aber Du bist diesbezüglich unerreichbar. Ich würde mich auch nicht provozieren lassen und nicht antworten. Niemand zwingt Dich zur Test-Teilnahme.
Maximiliane testet auch per Dermatillomanie-Forum, ich wünsche Ihr viel Erfolg für den Test.

P.S.:
Vielleicht kann man Mecker-Zwang selbst heilen, wenn man ein abgeschl. Studium "Klinische Psychologie" hat?

Hope

Administrator

• »Hope« ist weiblich

Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie

Status: Betroffene/r

Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:46

Hallo Christ

es reicht jetzt das Thema wurde nicht aus Spaß geschlossen bitte reis Dich zusammen.

Danke.

Gruß

Hope
Gruß

Hope

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA