Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 16:32

Wer kennt die Klinik Wersbach???????

Hey

Ich muss dringen in eine Klinik da ich unter einer starken Zwangserkrankungen und Ängsten leide. Hat vielleicht jemand mit dieser Klinik Erfahrung oder habt ihr schon mal etwas über die Klinik gehört.
Vielleicht könnte ihr mir ja mal antworten. Damit ich auch die richtige Klinik mit der man auch Erfolg hat.

Liben gruss

Sina

Schüler

• »Sina« ist weiblich

Zwangssymptome: waschen putzen duschen

Medikament / Dosis: nix mehr und das ist gut so!

Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie

Status: Betroffene/r

• Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 11:08

Hallo,

ich war dort und kann nur abraten...
Nichts als versprechungen und wenn man dann da ist, passiert nichts!
Soweit meine Erfahrungen...

LG
Sina

3

Montag, 23. März 2009, 11:43

Hey

Was war den so schlimm dort?
Warst du auch wegen Zwänge dort?
Vielleicht kannste einbisschen darüber erzählen.

Ganz Lieben Gruss

Sina

Schüler

• »Sina« ist weiblich

Zwangssymptome: waschen putzen duschen

Medikament / Dosis: nix mehr und das ist gut so!

Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie

Status: Betroffene/r

• Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2009, 13:00

es geht nicht um schlimm, sondern darum,daß sie mit mir nichts anfangen konnten und man vorher alles mögliche versprochen bekommt und de fakto gab es das nur für privat-patienten... Das Haus war nie voll belegt, obwohl es eine sehr kleine klinik ist...