Sie sind nicht angemeldet.

Kliniken: Suche im Raum NRW

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 19:45

Suche im Raum NRW

Hey

Ich muss dringend in einer Klinik. Da ich unter starken Zwängen leide und unter Ängste und Depressionen. Eine Psycholohin nimmt mich nicht. Sie meint ich müsste erst einen Stationären Aufenthal machen. Sie schlug mir das Gemeintschaft Krankenhaus Herdecke vor. Die nehmen aber nur welche aus ihrer Umgebung. Im Sommer möchte ich Schule weiter machen. Welche Klink könnt ihr mir Empfelen in NRW. Die gut ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja wietere helfen

Lg Sabi22

3

Freitag, 13. März 2009, 18:32

Hey!

Warst du dort in dieser Klink selber mal?
Wen ja wie ist die den? Wie ist der Tagesablauf? Was sind da für mit Patienten?

Lg Sabi22

Maultier

unregistriert

4

Freitag, 13. März 2009, 19:17

ich war zum vorgespräch, aber als waschzwangerkrankter konnte ich keine stationäre therapie machen, deshalb hab ich dann eine ambulante gemacht.

die klinik hat mir aber einen guten eindruck gemacht und die frau mit der ich geredet hab auch!