Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nelly79
hallo tpg!
das tut mir leid, dass eine weiter verbindunge entstanden ist. ich werde einfach keine beispiele mehr nennen dann besteht die gefahr nicht etwas zu übernehmen, sorry! ich weiss wie schlimm es ist wenn eine neue verbindung entstanden ist.
bei mir kommen jeden tag neue dazu.
du meinst echt man kann das zu 100 % akzeptieren?
und somit dann auch ein gutes leben führen?
was machst du eigentlich so, bist du berufstätig?
bist du irgendwie eingeschränkt durch deine zwangskrankheit?
lg nelly79
Zitat
Original von nelly79
nein so eine richtige angst vor dem wort ist nicht vorhanden, es ist eher ein genervt sein und das ist auch net so angenehm.
meinst du kann es so weit kommen dass man irgendwann mal komplett durchdreht aufgrund der wörter?
da hab ich irgendwie ein bissl angst. angst davor total durchzuknallen.
das mit dem akzeptiern fällt mir auch so schwer weil ich mir immer denke wenn man so was akzeptiern kann is ma net normal.
was machst dann immer wennst nicht mehr arbeitest? wird das nicht schlimmer wenn den ganzen tag zeit hast nachzudenken?
lg nelly79
Zitat
Original von nelly79
wie lange bist schon im kh? und wegen was hauptsächlich, was is dein größtes problem momentan? musst net antworten wenn das zu persönlich ist.
aber kann man auch solche verknüpfungen die man im kopf hat irgendwann mal vergessen? was glaubst du? oder welche erfahrung hast du damit gemacht`
lg nelly79
Zitat
Original von nelly79
wahrscheinlich hast du recht, hast du denn auch so viele verbindungen dass du an gar nichts andres mehr denken kannst oder hält sich das bei dir in grenzèn? wenn ich dich nerve musst mir das sagen. dann hör ich auf zu löchern ok? ich bin schon am überlegen ob ich mit meiner therapie aufhöre, denn ausser akzeptieren höre ich dort eh nicht wirklich was andres und es kostet extrem viel. lg nelly79