Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Retikulum

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:37

Suche nach stationärer Therapie

Hallo Ihr Lieben!

ich habe maich dazu entschlossen doch eine stationäre Therapie in Angriff zu nehmen! Ich wohne im Raum Dortmund! Hat jemand Erfahrun mit irgend welchen Kliniken hier in der Nähe? Oder mal ganz anders: Kennt jemand ne gute egal wo in Deutschland?

LG :alarm:

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:05

würde mich auch mal interessieren.

ich habe gehört, dass in den westfälischen kliniken dortmund zwänge behandelt werden. mit welchem erfolg oder in welcher weise genau, weiß ich nicht.

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:36

Hallo
Ich selbst war noch nicht in einer Klinik gegen Zwangserkrankungen, habe aber von einigen gehört...
z.B. die Christoph-Dornier-Klinik in Münster wurde mir damals empfohlen
sonst weiss ich nur noch, dass eine in Lübeck gibt und noch eine in Priem am Chiemsee...
müsstet ihr euch mal Informationen übers Internet besorgen.
Grüsse Ralf

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:16

ich soll jetzt nach bad duerkeim, mein arzt meint das er schon einige patienten dort mit erfolg hin geschickt hat. sonst wurde mir auch die Christoph-Dornier-Klinik in Münster empfohlen. ist aber eine privat klinik.