Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bo

Schüler

• »bo« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Therapie-Status: Keine Ahnung

Status: Sonstige

• Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 12:01

Neues Buch: In Den Teufeln Meiner Augenblicke von Halmas Thod

Halmas Thod serviert dem Leser einen fiebrigen Trip durch Absurdistan, bei dem das bloße Ankommen kein Ziel mehr ist. Enthalten im zuckerfreien Menü sind Zeit, Ausblicke und das dunkelste Wasser jenseits des Verstandes.

Nach zweieinhalbjährigen Aufzeichnungen erscheint am 29.02.2008 “In den Teufeln meiner Augenblicke - Protokolle eines Zwangskranken”. Für 18,- Euro zuzüglich 2,- Euro Versandkosten erhalten Sie die Protokolle eines Zwangskranken. Das Buch wird im Format 15 cm X 21 cm erscheinen. Es umfasst 7 Kapitel auf 309 Seiten. Dazu gehören 8 persönliche Zeichnungen/Collagen/Fotos in Farbe sowie Schwarz-Weiß. Das Werk wird als Paperback mit Leimbindung erstellt. Die Auslieferung erfolgt in einem gepolsterten Umschlag oder liegt als Selbstabholung vor.

Weitere Infos dazu gibt es unter folgendem Link:
www.cafe-tod.npage.de

Das Buch kann direkt über die Homepage des Autors bestellt werden. Nicht über zwangserkrankungen.de!

Jessy78

unregistriert

2

Montag, 31. März 2008, 12:10

RE: Neues Buch: In Den Teufeln Meiner Augenblicke von Halmas Thod

Hallo,

ich war gerade auf der Homepage und würde dieses Buch gerne bestellen. Soll ich das über das Forum machen oder direkt auf der Homepage ?

Gruss jessy

bo

Schüler

• »bo« ist der Autor dieses Themas

Aktueller Therapie-Status: Keine Ahnung

Status: Sonstige

• Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2008, 12:20

Bitte über die Homepage des Autors bestellen.

Jessy78

unregistriert

4

Montag, 31. März 2008, 14:22

Habe das Buch bestellt !!!

Jessy :D