Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:02

Und nomal Kontakte... ^^

Hi! :)

Hier gibt es zwar schon eine menge Kontakt-Knüpf-Dingenses..^^ aber ich dacht, ich mach so was auch mal...
Auch wenn ich wahrscheinlcih nicht so stark betroffen bin, wie viele andere hier, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar kontakte knüpfen könnte ^-^

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart/ Heibronn, aber wenn jemand lsut auf kontakte hat, der nicht aus dieser ecke kommt, würd ich mich auch über e-mail oder Brief - Kontakt freuen! ^^

Hoffe auf antworten, bis bald *wink* :tongue:

2

Samstag, 20. Januar 2007, 18:57

kontakt

hi Liz,

komme auch aus der Nähe von Stuttgart, und würde mich auch über Kontakte freuen.

auch telefonisch oder per Post.

würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

lg Bella :dafuer:

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:17

Hi!

Na, auf jedne Fall meld ich mich!
Find ich immer gut, wenn man mit jemad betroffenem reden kann, man versteht sich einfach besser... auch wenn die eltern sich noch so mühe geben.

Ich schreib.. mh... ne e-mail, ok?

Bye,
Liz

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:02

Liz

hi liz

hab deine mail im Forum gekriegt.

Würd mich echt freuen, wenn du dich per e-mail mal melden würdest.

Es ist echt leichter mit Betroffenen, über die Zwänge zu reden, als mit Eltern

oder so, die einen nicht richtig verstehen. Kann ja auch keiner, der die Zwänge

nicht selber schon mal erlebt hat.

Also bis dann

Bella ;)

Thema bewerten