Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Zwangssymptome: Angst vor Schmutz/Parasiten
Medikament / Dosis: Fluoxetin
Aktueller Therapie-Status: war schon mal in Therapie
Status: Betroffene/r
Beruf: EU-Rentner
Hobbys: PC, Internet, Linux-Mint, Kinofilme
Kannst du auch denken vor dem Schreiben ? So einen Bullshit hab ich noch nie gehört !Fluoxetin nehme ich auch, aber nur gering-dosiert. Fluoxetin enthält Fluor, bei zu hoher Dosierung zählt man Fluor zur Krebserreger-Bedenklichkeit. Aber als zusätzliche Absicherung/Hilfe würde ich für 20Euro bei Ebay einen preiswerten Clark-Zapper-Nachbau ersteigern. Ein Clark-Zapper kann nicht-wirklich Krebs heilen, aber Ausbreitung verhindern, Vorstufe heilen und das Immunsystem stärken. Ist besser als grübeln und nix-tun.
Zwangssymptome: Angst vor Schmutz/Parasiten
Medikament / Dosis: Fluoxetin
Beruf: EU-Rentner
Hobbys: PC, Internet, Linux-Mint, Kinofilme
Also Jake-Sulley,
dein Mitempfinden scheint nicht das Allergrößte zu sein ...
... Krebs kannst du von Allem bekommen - aber bestimmt nicht vom Fluoxetin.
Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie
Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie
in diesem Forum vermisse ich immer wieder fachliche Argumente und Verweise.
Und wem interessiert die unsachlich-emotionale Bullshit-Bewertung von feuerstein? Das ist leere Proleten-Pöbelei ohne Information.
Zwangssymptome: Zwangh. Persönlichkeit, Zwangh. Langsamkeit, Kontroll-/Zählzwang
Medikament / Dosis: keine
Aktueller Therapie-Status: Ambulante Therapie
1 Besucher