Sie sind nicht angemeldet.

Sonstiges: Freundschaft!!!!

naddel33

unregistriert

21

Freitag, 9. Dezember 2011, 06:40

RE: Freundschaft!!!!

Guten Morgen Melly
habe dir soeben geantwortet.Habe es nicht gesehen.
Ja ich war ne Weile nicht hier.Musste erstmal klar kommen mit dem was so passiert und das ich unter Zwängen leide.Das ist alles nicht so leicht und davon diese Krankheit anzunehmen bin ich wohl weit entfernt.
Ja ich denke Aufklärung wäre in diesem Fall nicht schlecht.Denn wenn man als Betroffner darüber reden soll fällt das sehr schwer.Zumal man ja wirklich im Urschleim anfangen muss...und das nicht immer will.
Ich versuche hier mit aller Kraft durchzuhalten bis ich endlich meine Therapie bekommen...und es ist schlimm das einen sowas in die Knie zwingt obwohl man ein ganzes Leben daran gearbeitet hat eine Fassade aufzubauen nur damit keiner sieht was wirklich los ist...
Hat sich denn deine Freundin mal wieder gemeldet?

Liebe Grüße

melly

Schüler

• »melly« ist weiblich
  • »melly« ist der Autor dieses Themas

Zwangssymptome: Grübelzwänge/Ordnungszwänge/Schreibzwänge/Kontrollzwänge

Aktueller Therapie-Status: Warte auf Zusage für Therapieplatz

Status: Betroffene/r

Beruf: Verkäuferin

Hobbys: Tanzen

• Nachricht senden

22

Samstag, 10. Dezember 2011, 22:57

Hallo Naddel!!!! Meine Freundin hat sich leider immer noch nicht gemeldet!!!Das macht mich ganz schön traurig!!!!Aber ich habe mich überwunden,mit zwei Arbeitskollegen über meine Zwänge zu reden!!!!!Das war gar nicht so einfach,aber sie haben mir zugehört und mich nicht weggestoßen!!!Das macht mich glücklich,die sind beide voll lieb,hilft einem sehr!!!Nächstes Jahr will ich ja mit Allem loslegen,erst mit einem Vorgespräch und dann weiter,............Ich habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl dabei!!!Aber was soll´s,wenn man im Leben glücklich werden möchte,dann hat man wohl keine andere Chance!!!!!Alleine kann man das nicht schaffen,man kann es sich höchstens einreden!!!!Hast Du eigentlich überhaupt schon mal eine Therapie gehabt?,ich weiß das jetzt gar nicht!!!!!Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück und Kraft!!!!!LG Melly!!!

naddel33

unregistriert

23

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:19

Hallo Melly
nein ich hatte bisher noch keine Therapie.Und nun geht ja wegen meiner blöden Krankenkasse auch nichts weiter.Gerade jetzt wo einen alles überflutet.
Da sitzt man da und kann nichts machen.Nur warten...
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft.
Ich wäre auch sehr enttäuscht wenn es meine Freundin wäre.Meine arbeitet im Heim mit Schwerbehinderten und kennt sich in diesen Gebieten gut aus.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen 3.Advent

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher