Sie sind nicht angemeldet.

Medikamente: Cipralex - Erfahrungen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zwangserkrankungen.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcuswolf

unregistriert

1

Donnerstag, 18. November 2010, 10:20

Cipralex - Erfahrungen

Hallo,

mein Psychater hat mit Cipralex verordnet. Ich hatte schon mal Cypralex für 5 Monate genommen, aber nur 1 Tablette 10mg - ohne Wirkung. Mein Psychater meinte aber, daß wäre zu wenig gewesen bei 2 Tabletten, also 20 mg könne die Wirkung plötzlich deutlich auftreten, da eine bestimmte Schwelle überschritten wird. Ich solle es nehmen.

Mir fällt das schwer zu glauben. Habt Ihr Erfahrungen mit Cipralex gemacht?
Kann es sein, daß 1 Tablette nichte bewirkt, 2 dann aber eine gute Wirkung zeigen?

Lieber Gruß
Marcus

ImmerMüde

unregistriert

2

Freitag, 19. November 2010, 08:03

Hallo,

ich hab mit 20mg Cipralex gute Erfahrungen gemacht und die Wirkung kam erst bei 15mg und sehr viel besser seit ich die volle Dosis nehme.
Vorher hatte ich Paroxetin, war aber ständig müde und hab viel geschlaften. Seit ich Cipralex nehme bin ich viel aktiver und die Zwänge sind stark zurückgegangen. Allerdings hat es lange gedauert, bis es wirklich wirkte. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Hoffe das konnte helfen.

Gruß

MiudasGlühwürmchen

unregistriert

3

Freitag, 19. November 2010, 12:31

Huhu,

in kleinen Dosen hatte dass bei mir keinen Erfolg, daher bin ich auf 45 mg hochgegangen (Nach Absprache mit dem Arzt) und kam damit super klar.^^

Liebe Grüße

4

Dienstag, 23. November 2010, 23:02

Bei mir bringt Cipralex (40 mg/Tag) gar nichts ! Außer daß ich mir jetzt sehr leicht die Knochen breche !

?(
Wer kann mir helfen ?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher