Sie sind nicht angemeldet.

Medikamente: Mal wieder Hallo sag!

1

Freitag, 21. August 2009, 01:14

Mal wieder Hallo sag!

Hallo an Alle, die mich noch kennen,

ich wollt mich mal wieder melden nach langer Zeit.
Momentan geht es mir besser. Ich nehme nun ein neues Medikament (Lithium), was meine starken Stimmungsschwankungen verbessern soll. Und es ist etwas besser geworden. Klar, ich habe immer Gefühlsausbrüche, es ist ja kein Wundermittel, aber sie sind weniger und schwächer geworden und kürzer, nicht mehr so lange.

Zwänge habe ich leider immer noch massiv.

Ich beginne jetzt bald eine DBT Therapie. Habe dort einen Platz bekommen.
Und eine Betreuung kriege ich jetzt endlich auch bald, die für psychisch kranke Menschen ist.

Leider muss ich momentan mit meinem Sohn auch zur Behandlung und Untersuchungen, da mein Sohn derzeit sehr verhaltensauffällig ist. Er leidet vermutlich unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, die schnell behandelt und bearbeitet werden muss, damit er später nicht wie ich an schweren psychischen Problemen leiden muss.

Ich grüsse alle ganz lieb, die mich noch kennen!

Nina

lämmli

unregistriert

2

Freitag, 21. August 2009, 10:20

RE: Mal wieder Hallo sag!

Hallo liebes Ninchen,

das freut mich ja jetzt von Dir zu lesen. Ich habe gerade letzte Tage noch an dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vor allem auch jetzt für Deinen Sohn...

Liebe Grüße
Lämmli :lieb:

Pit-2001

unregistriert

3

Freitag, 21. August 2009, 16:59

So ab und zu verirrt sich der Pit auch ins Forum und freut sich über alte liebe Bekannte.

Wie immer schade, dass du soweit weg bist.

So schlägt sich jeder da wo er ist durch und freut sich über jeden netten Menschen, der das Leben aufhellt.

Viele liebe Grüße

Pit

Hope

Administrator

• »Hope« ist weiblich

Aktueller Therapie-Status: War erfolgreich in Therapie

Status: Betroffene/r

Hobbys: Meine Tiere,Reiten,Kutschefahren ,Fotografie

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2009, 17:06

Stimmt Pit leider sind alle soweit verteilt und viele schreiben auch nicht mehr viel.

Naja aber schön das es Dir besser geht Nina aber traurig das es Deinem Sohn nicht so gut geht, aber das bekommt Ihr bestimmt alles hin ich wünsche Dir das.

Liebe Grüß Euch allen.

Hope
Gruß

Hope

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Pit-2001

unregistriert

5

Samstag, 22. August 2009, 00:21

Tja, Hope, so ist es, leider, dabei würde man manchmal gern einem anderen helfen oder sich helfen lassen. Na ja, wir haben das ja lange im Forum getan, aber irgendwie.....

Auch an dich liebe Grüße und an so manch anderen Teilnehmer auch, aber wenn die jetzt alle aufzähle, vergess ich dann doch wieder jemand.

Pit

6

Dienstag, 25. August 2009, 22:08

Hallo nina,
schön mal wieder was von dir zu hören!!! Echt! Hab mich oft gefragt, wie es dir geht. Schön, dass du immer neue Wege findest. Auch dass du so genau die Sorgen deines Sohnes hinterfragst, ist klasse.
Meine Zwänge sind zum Teil weg, aber eben nur zum Teil. Die Kontrollzwänge und die religiösen Zwänge habe ich im Griff, die Waschzwänge und die Gedankenzwänge noch nicht. Aber ich geb auch nicht auf. Hab mittlerweile ein Buch geschrieben, liegt aber noch beim Verlag.

Im Sommer war ich eine Woche in Berlin - ist die Stadt riesig!!! In welchem Stadtteil wohnst du denn?. Wir haben am Wannsee gewohnt.

Ich hoffe, du antwortest hier bald mal wieder.
Alles alles Liebe dir
Idschi

Biene Maya

unregistriert

7

Mittwoch, 26. August 2009, 08:23

Hallo Nina!
Ich freue mich auch, mal wieder von Dir zu hören. War selbst lange nicht mehr im Forum und bin auch seit letzter Woche erst wieder "hier unterwegs". Wir hatten damals PN geschrieben, wenn Du magst, melde Dich mal.
Bis dahin alles Gute, auch für Deinen Sohn.
Liebe Grüße