Sie sind nicht angemeldet.

lämmli

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:11

Tröstliches von Gott

Hallo alle Interessierten,

mein Therapeut hat mich gestern auf eine Internetseite aufmerksam gemacht. Er suchte Psalm 139 und stieß dabei auf diese Seite.

Ich habe die Seite vorhin mal geöffnet und habe nur noch Rotz und Wasser geheult, weil ich das Gefühl hatte, dass Gott direkt zu mir spricht... Empfehlenswert ist der Liebesbrief...

Die Seite lautet www.e-water.net

Viel Freude damit

lämmli

Pit-2001

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:02

RE: Tröstliches von Gott

Hallo Lämmli!!!!

Das da ist ein Volltreffer!!!!

Danke für den Tipp.

Ich habe schon manche Versuche in die Richtung gesehen und dachte mir, wieso bist du eigentlich zu blöd (technisch) sowas zu machen? Weil ich als Künstler natürlich Vorstellungen davon hatte, wie man sowas perfekt machen könnte.

Aber das da, das ist einfach ästhetisch und angenehm, mal ganz vom Inhalt abgesehen.

Und es gehört schon ganz viel Disziplin dazu, bei dem "Liebesbrief" nicht zu .... na du weißt schon. Aber diese Disziplin könnte man ja mal fallen lassen.....

Viele Grüße von Pit

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:13

RE: Tröstliches von Gott

Hallo lämmli,

es ist schön, vertraute Worte in einer so schönen Darstellung zu sehen und zu hören...

Es hat mich besinnlich und dankbar gemacht...

Vielen Dank für dieses Geschenk.

Liebe Grüße
Ich

lämmli

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:40

Hallo Pit,

es freut mich, dass dieser Brief für Dich auch so ein Volltreffer war. In den letzten Wochen war ich nur noch angespannt hatte durchweg irgendwelche Zwänge am Hals und als ich dachte, jetzt wird es besser, kam der dickste Schlag, den ich nur schwer verdaue. Gestern hatte ich Therapiestunde und merkte, dass ich mal wieder in Panik geriet bei dem Gedanken, dass die Therapie irgendwann zu Ende sein wird und ich bekam Schiß, dass mein Therapeut die Schnautze voll hat von mir und mich hängen lässt, obwohl ich weiß, dass die Ablösung von ihm behutsam und in Absprache mit mir erfolgen wird. Jedesmal kamen mir wieder die Gedanken, ich bin ein Stück Schei...e. Als ich dann heute diese Seite öffnete brach der ganze Schmerz über mich aus es hat mir letztendlich sehr geholfen....

Hallo Ich,
Du weißt ja dass die Worte für mich eigentlich auch nichts Neues sind, aber sie waren dennoch anders wie sonst, wenn ich sie gehört habe. Ich kann es gar nicht in Worte fassen... Aufmal wurden sie lebendig und da sprach mein himmlischer Vater zu mir..

Ich habe diese Seiten sehr gerne hier 'reingestellt, da ich dachte wenn sie mich so ansprechen dann vielleicht auch andere...

Liebe Grüße
:lieb:
lämmli