Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 18. Mai 2007, 12:29

Hallo!
Wollte euch wieder berrichten,ich war ein paar Tage in Österreich mit meinem Mann ,im Hotel All Inclusive 5 Tage.
Es sollten 5 Tage sein,na ja ich erzähl von Anfang an.Bei der Hinfahrt legte ich meine Blutdrucktabletten in die Ablage,mein Mann legte irgendwas drauf und meine Tabletten vielen auf den Boden.Er wollte sie sofort wegwerfen,weil ich mich aufgeregt habe,hat er dann mit Handschuhen die Tabletten in eine andere Tüte geschüttet.
Endlich angekommen ,wollten wir Kaffeetrinken,im Freien .Da kam ein Wind und ein Milchdöschen viel runter,wir liesen es einfach liegen.Dann wollte ich das Geschirr reintragen und es ist mir ein Löffel auf den Boden gefallen.Er hob den Löffel auf ohne Handschuhe.War aber stinksauer auf mich und musste sich einige male die Hände desinfizieren und waschen.Die nächsten Tage ging es gut. Das Wetter war toll und wir sind auch Abends im Hotell essen gegangen.Am dritten Abend hatte der Wirt besuch von seinen Enkeln und die sind die ganze Zeit auf dem Boden rumgekrochen und dann sind sie auf der Bar gehockt oder auf dem Arm des Wirts.Am nächsten Tag sind wir dann nicht mehr zum Essen gegangen und haben auch keine Getränke mehr geholt.Wir sind dann wo anders essen gegangen und sind 1 tag eher heimgefahren.Na ja war trotsdem schön :hm: